Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 12 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Biervernichter hat am 07.11.2011 16:25:04 geschrieben :

Bier !
Ihr brauche mehr bier
 

Stammkunde Freitags hat am 28.10.2011 17:34:16 geschrieben :

Bier
Hallo Jürgen.
was habt ihr alles an Bier oder an anderen Alkohollischen Produkten im Laden?

Gruß
 

Unbekannt hat am 18.09.2011 20:14:40 geschrieben :

Weck&amp; Co
Die Seite ist toll!!
Es macht mir sehr viel Spaß im Wck&co zu arbeiten. Ihr seid wirklich alle super!!
Liebe Grüße, Kathi
 

Bily Sonja hat am 25.07.2011 01:48:44 geschrieben :

super Lob
Hallo Jürgen

ein super Lob für deine Homepage.
Einen gruss an deine Mutter.

liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
Sonja
 

ichkenn disch hat am 30.03.2011 17:55:00 geschrieben :

ich kenn dich
ich kenn dich johannes
 

Kirsten hat am 24.03.2009 21:30:04 geschrieben :

HOMEPAGE


Hallo Jürgen,
ich finde eure Seite wirklich spitze,ich komme immer wieder gerne zu EUCH. Ich denk da sprech ich für viele ... !!!!!

lg Kirsten
 

es Azubienche^^ hat am 19.03.2009 15:59:59 geschrieben :

Huiuiui
So,
jetzt muss ich doch als Azubienche doch gleich ma en Gb eintrag machen^^und siehe da nach 2 wochen?! bin ich dazu gekommen^^
Die seit is subba, großes Lob an de chef^^
Kann nix me sagen bin sprachlos
noch ma großes lob, tolle seite isses geworden^^und...ja na is kla ne^^
Man sieht sich im weck&co

lg ronja
 

Jupp hat am 16.03.2009 22:38:05 geschrieben :

Wirtschaftskrise
Na dan schreibe ich als Gründer der Gruppe Tratsch&Klatsch in WKW A mo was in dein Gestebuch!!!!

Ich finde es Super das es noch in der Heutigen zeit noch leute gibt die so was in s leben rufen wie Weck & Co
 

Isabel Mahler hat am 22.02.2009 18:36:31 geschrieben :

super
Hallo Jürgen,

finde deine Homepage super, man bekommt auch einen klaren Einblick in die Geschichte von Damals und Heute...weiter so

LG isa
 

Johannes hat am 21.02.2009 13:14:44 geschrieben :

voll cool
voll cool die Homepage!
 

< 1 2 >